BattleMine

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleMine

BattleMine.de! Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen, usw. habt!


2 verfasser

    bewerbung Zu Supporter

    avatar
    IceStorm


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.02.16

    bewerbung Zu Supporter Empty bewerbung Zu Supporter

    Beitrag von IceStorm Di Feb 02, 2016 9:06 pm

    Ich heiße Maik und möchte gerne Supporter werden und wohne in Deutschland/Niedersachsen habe 2 Geschwister und würde mich freuen wenn ich ins Serverteam aufgenommen werde weil ich Leuten gerne Helfe
    wenn einer mich brauch dann helfe ich aus

    Ich spiele sehr gerne Minecraft,League of Legends  lol!  und CS:GO. Wenn ich mal nicht auf dem Teamspeak bin kann man mich in Skype unter IceStorm0607 Kontaktieren und ich bin sofort da wenn ich die nachricht
    lese ich habe sehr viel Freude an dem Server gehabt bis dann Noboplay kam den Server kenne ich aber nicht ("Hust"). Wenn du mich ins Team aufnehmen würdest kann ich jederzeit an jedem Ort aushelfen ob es
    Hacks sind oder Griefer und ist irgendwo Gefahr, dann ist Ice da Very Happy aber meine stärken sind ich bin sehr nett und höre mir wenn es einen streit gibt erstmal beide seiten an und gucke ob die Geschichten gleich sind
    ,aber wenn die dann unterschiedlich sind dann bespreche ich das mit beiden dass aber immer nur einer redet weil es sonst sehr warscheinlich zu streitigkeiten Führt. Wenn du noch irgendwass über mich wissen willst
    dann schreib mich im Teamspeak an oder auch in Skype weil ich weiß das ,dass keine 300 Worte sind aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll Very Happy
    Bin am tag wenn ich keine Termine habe min. 4 Stunden online


    Würde mich über eine Antwort freuen

    LG_IceStorm_PvP Aka Maik Very Happy

    Ich habe die vorraussetzungen gelesen
    HaNiTLG
    HaNiTLG
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 261
    Anmeldedatum : 15.10.13
    Alter : 23
    Ort : WIEN

    bewerbung Zu Supporter Empty Re: bewerbung Zu Supporter

    Beitrag von HaNiTLG Mi Feb 03, 2016 12:23 am

    Gute Bewerbung? Smile
    Ein ProfilBild wäre nicht schlecht Very Happy
    Komm im TS ---> Warten auf Support und wir machen weiter mit der mündlichen Bewerbung! Smile

    MfG,
    HaNiTLG

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:05 pm