BattleMine

BattleMine.de! Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen, usw. habt!

    Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Austausch

    DerlucaYT

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 04.02.16

    Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Beitrag von DerlucaYT am Do Feb 04, 2016 8:49 pm

    Hey, Liebes Battlemine server, ;D Ich wurde für 4w und 1d gebannt Grund Hacking gebannt [1] Ich hacke nicht weil ich überhaubt net weiß wie das geht ich bin auch yt könnt ihr auch vorbeischauen, ihr mein yt NAME Romm frost Und ich habe mich sogar als supp bewerboben ich finde es mich sehr doof, Und ich finde es sehr doof von euch weil dann hate mich das autoban plugin mich schon lengst gebannt weil ich spiele schon so lange auf disen server echt, ;( Mit Fronlichen Grüßen Luca Ihr mein mc ingame name DerLucaYT

    PLS ENDBANN ;(

    HaNiTLG
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Anmeldedatum : 15.10.13
    Ort : WIEN

    Re: Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Beitrag von HaNiTLG am Fr Feb 05, 2016 12:30 pm

    Naja das AntiHackSystem hat mich vollgespammt, dass du Hackst :/

    DerlucaYT

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 04.02.16

    Re: Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Beitrag von DerlucaYT am Fr Feb 05, 2016 1:32 pm

    Ne Ich Hacke nicht, weil ich auch ein youtube kanal habe und eine 4 bis 5 kd habe ich finde es sehr doof von euch Und das AntiHackSystem hat mich nicht gebannt es war mich HaNiTLG der mich gebannt hat, von dar aus Lügt ihr greade ;( PLS ENDBANN

    DerlucaYT

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 04.02.16

    Re: Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Beitrag von DerlucaYT am Sa Feb 06, 2016 5:15 pm

    SEIT IHR NOCH DA ENDBANN

    HaNiTLG
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Anmeldedatum : 15.10.13
    Ort : WIEN

    Re: Ich wurde Grund Hacking gebannt! ;(

    Beitrag von HaNiTLG am Fr Feb 12, 2016 2:40 pm

    Naja, da du nicht in der Lage bist, gescheit zu lesen, will ich dich nicht entbannen. Ich sagte, dass mein AHS ( auch genannt als AntiHackSystem ) mich "vollgespsammt" hat, dass du KillAura/Forcefield aktiviert hast. Dies kannst du nur aktivieren, wenn du einen Hacked Client besitzt. Dies ist laut unseren Regelwerk nicht erlaubt. Somit hast du deinen temporären Ban von 30 Tagen wegen den Grund "Hacking" verdient.

    MfG,
    HaNiTLG

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jan 17, 2017 10:17 pm