BattleMine

BattleMine.de! Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen, usw. habt!


    Bewerbung als Supporter

    Austausch

    MinepHD

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 24.03.16

    Bewerbung als Supporter

    Beitrag von MinepHD am Do März 24, 2016 6:08 pm

    Ich bin Dominique Vögtli und möchte mich als Supporter Bewerben, ich habe die Anforderungen durchgelesen und akzeptiere sie.

    Ich bin am 1 März 2016 15 Jahre alt geworden. In meiner Freizeit bin ich in einem Leichtathletik Verein, sonst bin ich am Computer und spiele Minecraft usw...
    Ich kenne dich üblichen Commands für Plugins
    Ich kenne und weis was BungeeCord ist und kenne die Funktionen
    Ich habe ein wenig Erfahrung mit den aufgaben von einem Supporter und weis was zu tun ist.

    Stärken:
    Ich kann arbeiten gut und konzentrieren ausführen und gebe nicht auf falls was nicht beim ersten mal klappt.
    Ich kann gut mit anderen Leuten im Team Arbeiten und ihnen helfen falls nötig. (ich helfe anderen Personen gerne)

    Schwächen:
    Ich bin nicht gut in der Rechtschreibung.


    Ich kann in den Ferien/Wochenende bis zu 7 Stunden mich um den Server kümmern und unter der Woche bis zu 4 Stunden.

    TS: MinepHD
    Skype: Dominique Vögtli
    MC: MinepHD


    Zuletzt von MinepHD am So März 27, 2016 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    TheFreezy

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 18.03.16
    Alter : 15
    Ort : Lingen,Niedersachsen,Deutschland

    Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von TheFreezy am Do März 24, 2016 6:25 pm

    Guten Tag MinepHD,

    Ich finde deine Bewerbung ist gut gelungen !
    Dort ist alles drin was man wissen sollte.
    Aber ich denke du könntest noch
    deine Stärken und dein Schwächen hinschreiben.
    Ich habe im TS kurz mit dir gesprochen
    und ich finde, das du ganz nett bist !
    Ich denke, das du perfekt in das Team passt.
    Und ich hoffe wir können bald nochmal
    im Bewerbungsgespräch miteinander reden.
    Ich kann dir zwar nicht sagen ob du
    angenommen wirst, aber nach meiner
    Meinung bist du angenommen !
    Jetzt warten wir nur noch auf die Antworten
    von HaNiTLG und _Pixel_Fox.
    Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe das du angenommen wirst !

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFreezy

    Bei weiteren Fragen starte eine Unterhaltung , adde mich auf Skype oder schicke mir eine Privat Nachricht.

    Test-Supporter seit dem 19.3.2016

    Supporter seit dem 22.3.2016


    Zuletzt von TheFreezy am Do März 24, 2016 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
    avatar
    HaNiTLG
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 261
    Anmeldedatum : 15.10.13
    Ort : WIEN

    Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von HaNiTLG am Fr Apr 01, 2016 9:50 pm

    Alles besprochen. Nach 2 Minuten hast du das Team verlassen.
    Grund: Anderer Server gefunden.
    Also,
    #abgelehnt

    MfG,
    HaNiTLG

    //closed

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 23, 2017 5:04 am