BattleMine

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BattleMine

BattleMine.de! Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Fragen, Ideen, usw. habt!


3 verfasser

    Bewerbung als Supporter

    avatar
    °JetzMitte°


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.03.16
    Alter : 21
    Ort : Regensburg

    Bewerbung als Supporter  Empty Bewerbung als Supporter

    Beitrag von °JetzMitte° Mo März 28, 2016 9:26 pm

    Guten Abend Liebes Serverteam,

    Ich JetzMitte Wollte mich auf euren Server Bewerben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                  >>> Über Mich <<<
                                                                          ~~~~~~
    Ich bin 13 Jahre Alt Sad Sad  . Ich gehe auf eine Realschule in Neutraubling. Bin in der 6. Klasse und spiele seit 5 Jahren Minecraft. Seit 3 Jahren Minecraft-Online. Ich habe ein Haustier. Ich bin oft online. Meine Lieblingsspielmodis sind FFA und 1 vs. 1 FFA weil es spaß macht mit mehreren Leuten abzustauben :c    / und 1 vs. 1 weil man dort herausfinden kann wer der bessere in PvP ist. Ich bin immer Höfflich und gehe immer Respektvoll mit anderen Leuten um! Ich lass nie meine Wut an Mitspielern usw. aus.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                   >>> Meine Stärken <<<
                                                                            ~~~~~~~~
    -Schnell schreiben

    -Englisch Kenntnisse (könnten besser sein)

    -World edit erfahrung (mittel)

    -Redstone wissen (gut)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                  >>> Meine Schwächen <<<
                                                                          ~~~~~~~~~~~

    -Rechtschreibung

    -bauen ( ist okay )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                       >>> Warum? <<<
                                                                                ~~~~

    Ich will denn Server unterstützen und will Spielern helfen die sich nicht so gut auskennen oder garnicht. Ich weiß das ich mit 13 nicht als Supporter geignet bin aber ich weiß sehr viel über das Supporten. Und ich hoffe bei mir wird eine Ausnahme gemacht. Ich bin ergeizig mache immer meine Projekte zu ende! Und halte mich aus Persönlichen Angelegenheiten raus ich Nerve niemanden und ich bin ein Ruhiger Typ. Ich habe denn Server durch HaNiTLG gefunden Der mir denn Server gesendet hat. Er wollte einmal mit mir sprechen über das Thema aber daher das es einen Stromausfall bei uns gab konnte ich nicht an denn PC.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                >>> Wie stelle ich mir die Aufgabe vor des Supporters <<<
                                                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    - Supporting im Ts und auf dem Server
    - Leute Helfen usw.
    Der Vorteil ich habe 2 Bildschirme und könnte immer auf denn Warten auf Support ein Auge haben!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                          >>> Online-Zeiten <<<
                                                                                  ~~~~~~~~
    -Montag: 4 Stunden Online-Zeit
    -Dienstag-Donnerstag: 2 Stunden Online-Zeit
    -Freitag: 6 Stunden Online-Zeit
    -Samstag/Feiertage/Ferien: 9 Stunden Online-Zeit
    -Sonntag: 3 Stunden Online-Zeit
                                                                    Erklärung der Online-Zeiten
                                                                     ~~~~~~~~~~~~~~~~

    -Montag: Kein Nachmittag's Unterricht
    -Dienstag-Donnerstag: Nachmittag's Unterricht
    -Freitag: Hoch die Hände Wochenende ^^
    -Samstag/Feiertage/Ferien: Nachtaktiv hab auch ein Leben xD
    -Sonntag: Muss mich vorbereiten auf die Schule
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                              >>> Kontaktdaten <<<
                                                                                      ~~~~~~~~
    Skype: CrazyNik27

    Handy: Auf Anfrage!

    YouTube: JetztMitte
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                                                  >>> Schlusswort <<<
                                                                                          ~~~~~~~
    Danke das ihr euch für die Bewerbung Zeit genommen habt.
    Vielen Dank fürs durchlesen!

    LG °JetzMitte°
    TheFreezy
    TheFreezy


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 18.03.16
    Alter : 22
    Ort : Lingen,Niedersachsen,Deutschland

    Bewerbung als Supporter  Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von TheFreezy Mo März 28, 2016 9:35 pm

    Guten Tag °JetzMitte°,

    Ich finde deine Bewerbung sehr gut !
    Dort steht alles drin was man wissen sollte.
    Deine Rechtschreibung ist auch gut für so viel Text.
    Da du sagtest deine Schwäche wäre Rechtschreibung
    finde ich deine Rechtschreibung nicht wirklich schlecht !
    Ich kann dir zwar nicht sagen ob du angenommen wirst
    aber ich denke, das du mit deiner Bewerbung gute Chancen hast !
    Ich wünsche dir viel Glück !

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFreezy

    Bei weiteren Fragen starte eine Unterhaltung, adde mich auf Skype oder schicke mir eine Privat Nachricht.

    Test-Supporter seit dem 19.3.2016

    Supporter seit dem 22.3.2016
    avatar
    °JetzMitte°


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.03.16
    Alter : 21
    Ort : Regensburg

    Bewerbung als Supporter  Empty Schade

    Beitrag von °JetzMitte° Fr Apr 01, 2016 11:57 pm

    Schade das HanNiTLG noch nicht zurückgeschrieben hat. Wird das noch besprochen oder wurde ich abgelehnt
    HaNiTLG
    HaNiTLG
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 261
    Anmeldedatum : 15.10.13
    Alter : 23
    Ort : WIEN

    Bewerbung als Supporter  Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von HaNiTLG So Apr 03, 2016 10:06 am

    Alles besprochen.
    #angenommen
    //closed

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung als Supporter  Empty Re: Bewerbung als Supporter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:29 pm